• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@Eventlive-tvproduktion.de

Andreas Weißert  begeistert DBS-Boxer

RedaktionMai 14, 20221 min read
Andreas Weißert  begeistert DBS-Boxer

Auf Einladung des DBS-Vorsitzenden Dieter Schumann besuchte der ehemalige Oberspielleiter  des Schauspiels Dortmund, Andreas Weißert , die Jugendboxer des Dortmunder Boxsport 20/50 bei Ihrem Training im Boxleistungszentrum Dortmund an der Strobelallee. Zwischen zwei Trainingseinheiten zitierte er im Boxring Bertholt Brecht…

Westparkboxen gegen Rassismus!

RedaktionMai 10, 20224 min read
Westparkboxen gegen Rassismus!

Nachwuchsboxen beim Dortmunder Boxsport 20/50! Im Anschluss an die Einmarschmusik von Strauß“ Also sprach Zarathustra“, sahen knapp 200 Teilnehmer und Zuschauer ( Frauen und Schüler hatten freien Eintritt) letzten Samstag in der Tremonia-Turnhalle am Westpark in Dortmund, zehn Wertungskämpfe.  Durch…

Westparkboxen gegen Rassismus

RedaktionMai 3, 20221 min read
Westparkboxen gegen Rassismus

DBS 20/50 testet seine neue Jugend-Boxstaffel Nach zwei Jahren Pause wegen „Corona“ führt der DBS 20/50 am Samstag, dem 7. Mai 22 , Beginn 15 Uhr, in der Turnhalle der Tremonia-Schule, Lange Str.84, 44137 Dortmund, Nähe Westpark,  eine Nachwuchsveranstaltung durch.…

Jermaine Krause Westdeutscher Boxmeister

RedaktionMrz 23, 20221 min read
Jermaine Krause Westdeutscher Boxmeister

Am Sonntag , dem 20.März, konnte der DBSler im Kadetten-Fliegengewicht (13-14 Jahre), Jermaine Krause, im Finalkampf in Münster Sudian Bogdan (BC Vorwärts Bielefeld) nach Punkten besiegen. Nach zwei ausgeglichenen Runden steigerte sich Krause enorm und setzte in der 3.Runde klare…

DBS-Boxsportler beim Renntag in DO-Wambel

RedaktionMrz 15, 20221 min read
DBS-Boxsportler beim Renntag in DO-Wambel

Zum 40. Male war ein Teil des DBS-Vorstandes Gast auf der Galopprennbahn in DO-Wambel. Vereinspräsident Andreas Tiedtke hatte die Boxer wieder eingeladen. DBS-Vorsitzender Dieter Schumann kam mit den Vorstandsmitgliedern Wilfried Peters und Ehepaar Piira. Erfreulich war, dass mit Petra Faulstich(1982)…

DBS-Silbernadel für Hausmeister Tobias Engel

RedaktionMrz 5, 20221 min read
DBS-Silbernadel für Hausmeister Tobias Engel

Seit 20 Jahren betreut der beliebte Hausmeister Engel in Ober-Dorstfeld die Fine-Frau-Grundschule und Martin-Luther-King- Gesamtschule. Der ehemalige Handballer des Vereins TuS Borussia Höchsten kennt die Sorgen der „Am Wasserfall“ beheimateten Sportvereine. Ein besonderes Dankeschön bekam er vom Hobby-Fußballteam des Dortmunder…