• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Event Live TV-Produktion Dortmund GmbH.

Es gibt viele Anlässe, die zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können

Als Live Streaming Anbieter bringen wir Events ins Internet, sind Dein Ansprechpartner für Live Stream Produktionen und bieten

Seit 1986 traffen sich Fernsehfreunde und produzierten zusammen jede Woche eine TV-Sendung. Zunächst für den Offenen Kanal, dann für floriantv und für center.tv Ruhr. Seitdem wurden über 2000 Sport und Musik-Sendungen erstellt. Seit 1994 war Sport-Live ein eingetragener Verein. Seit 2000 hatte der Verein einen eigenen Ü-Wagen nebst Ausstattung. Neben der Sportberichterstattung wurden Musikshows, Talkshows u.a. Sendungen LIVE oder aufgezeichnet und selbst produziert. Seit 2022 sind wir eine GmbH, und haben unser Portfolio noch erweitert. So ist es jetzt z.B. möglich Eventfotografie, Bühnenbau und Tontechnik zu buchen.Im Sportbereich, wie bei den Musikproduktionen hat das Team ein eigenes Publikum im Dortmunder Raum erobert. Die kontinuierliche Tätigkeit des Team erregte auch außerhalb der Stadtgrenzen Dortmunds das Interesse von Unternehmen und Künstlern. Im Verlaufe der Jahre war das Team in vielen Städten mit dem Ü-Wagen unterwegs. Wenn wir über ihre Veranstaltungen, Firmenfeste, Talkshows, Sportliches Highlight berichten sollen schicken sie uns eine E-Mail unter Mail@eventlive-tvproduktion.de

Die einflussreichsten Unternehmen streamen virtuelle Live-Events – und das kannst du auch. Vorlesungen in einen anderen Hörsaal, bei Live-Streamings von Veranstaltungen aller Art oder bei der Präsentation Ihrer Forschungsprojekte – z.B. auf Messen u.v.m.
Selbstverständlich kann jeder Live-Stream simultan aufgezeichnet werden in unseren Ü-Wagen.

Weitere Infos:

Technik:

Weiter: Das Team im Einsatz