• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Archiv: 26. Februar 2023

Dortmunder Boxer im Aufwind

Zu einer  Fachschaftssitzung  der Dortmunder Amateurboxer im neuen DBS-Vereinslokal „Vereinsheim des Fußballklubs FC Brünninghausen“ trafen sich am letzten Freitag (24.2.23) die Verantwortlichen der Dortmunder Boxsportvereine.

Alle hatten das Ziel, eine schlagstarke Stadtstaffel zu nominieren. Durch das neue Boxleistungszentrum an der Strobelallee haben die Vereine enormen Zulauf bekommen.

Über 30 Boxer und Boxerinnen konnte der Fachschafts-Sportwart Klaus Hellmich notieren. Es sollen eine Elite-Kampf-und eine Nachwuchs-Stadtstaffel demnächst zum Einsatz kommen.

Die ersten Anfragen zu einem Städtevergleich sind  aus Hamburg , Münster und Düsseldorf  schon eingetroffen. Mit einem potenten Förderer konnten schon Gespräche geführt werden.

Die neue Stadtstaffel wird in den nächsten vier Wochen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Quelle: DBS Presse