• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Archiv: 24. Mai 2023

Rückblick auf das Handball-Bundesligaspiel

Wir gratulieren der Mannschaft von Borussia Dortmund zum erreichen des dritten Tabellenplatz in der Damen Handball Bundesliga.

Das Team von Event Live hatte die ganze Saison die Möglichkeit die Spiele live zu übertragen und es klappte alles perfekt.

Das Team im Ü-Wagen

Zwei neue Funkstrecken für die Videotechnik wurden kurzfristig angeschafft. Insgesamt waren 5 Kameras im Einsatz rund um die letzte Begegnung des BVB 09 gegen die Handballelfen aus Leverkusen Ein kleiner Höhepunkt war noch die Ehrung der weiblichen D-Jugend, ebenso wurden einige Spielerinen Verabschiedet.

Unsere Kameras sind immer am Ball
Hier gibt es das Spiel und vieles mehr.. Bor. Dortmund-Bayer 04 Leverkusen

Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung und hoffen, dass der BVB in der kommenden Saison auch sehr erfolgreich sein wird

Moderation und Kommentar: Sascha Staat und Uwe Kisker

Die Dortmunder-Schlagerparty 2023

Presse Echo Schlagerparty 05.07.23

Dortmunder Ruhr Nachrichten Print und online!

Ruhr Nachrichten online: 05.07.23


Vorprogramm und Aftershowparty

Die Dortmunder Schlagerparty im Pulsschlag – Ein absolutes Highlight für Fans des deutschen Schlagers!
Dortmund-Dorstfeld, Es ist soweit! Am 8. Juli 2023 findet die lang erwartete Dortmunder Schlagerparty im  Pulschlag statt. Diese Veranstaltung verspricht ein absolutes Highlight für alle Fans des deutschen Schlagers zu werden.

Mit Stolz präsentieren wir die Zusammenarbeit mit dem talentierten Sänger Dirk Leandro, der an diesem Abend im Vorprogramm auftreten wird. Dirk Leandro ist bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine beeindruckende Bühnenpräsenz

Die Aftershowparty wird eine perfekte Gelegenheit bieten, den Abend gemeinsam mit anderen Schlagerfans ausklingen zu lassen. Feiern Sie zu den bekanntesten Schlagerhits, tanzen Sie ausgelassen und genießen Sie die gute Stimmung bis in die späten Stunden.

Die Dortmunder Schlagerparty verspricht eine unvergessliche TV-Aufzeichnung voller mitreißender Musik und bester Unterhaltung zu werden. Am 8. Juli ab 19 Uhr öffnen sich die Tore des Pulsschlag Bürgerhaus Dortmund Dorstfeld, Vogelpothsweg 15, um Schlagerfans aus der ganzen Region willkommen zu heißen.
Ab 15 Uhr können Sie im Biergarten entspannen, gemütlich beisammensitzen und sich bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und vielen anderen Leckereien stärken. Machen Sie es sich bequem und genießen Sie die Vorfreude auf eine tolle Schlagerparty!
Die Veranstaltung verspricht ein musikalisches Spektakel zu werden, Nicole Kruse und Uwe Kisker werden als Gastgeber auf der Bühne des Pulsschlag Dortmund Dorstfeld, Vogelpotsweg 15, die Stimmung zum Kochen bringen.

Gabriella Massa LIVE auf der Bühne

Nicole Kruse ist eine erfahrene Moderatorin mit einer leidenschaftlichen Liebe zur Musik. Sie hat bereits bei zahlreichen Events und TV-Shows ihr Talent unter Beweis gestellt und die Zuschauer mit ihrem Charme und ihrer Professionalität begeistert. Ihr Fachwissen im Bereich des Schlagers und ihre Fähigkeit, eine Verbindung zum Publikum herzustellen, machen sie zu einer perfekten Wahl für die Moderation der Dortmunder Schlagerparty.
An ihrer Seite steht Uwe Kisker, ein ebenso charismatischer Moderator, der für seine humorvolle Art und seine eloquente Präsenz bekannt ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Entertainment-Branche hat er bereits viele Veranstaltungen erfolgreich moderiert und das Publikum mit seiner positiven Energie mitgerissen. Gemeinsam werden Nicole Kruse und Uwe Kisker das Publikum durch einen Abend voller Spaß, Musik und unvergesslicher Momente führen.
Auf der Bühne werden hochkarätige Künstler ihr Talent unter Beweis stellen. Heidi Jans, Peter David, Angela Henn und Dennis Klak werden das Publikum mit ihren einzigartigen Interpretationen begeistern. Zudem werden Markus Simons und Frank Wendler für wahre Schlagerstimmung sorgen.
Die beeindruckende Künstlerliste wird durch Simon Wild, Alessandro Gallas, Martin Townhall, Karl Frenzel, Annelie Michel, Sabine Elara, 2Klang-Affäre, Vanessa Cattarina, Die Zweii, Ann und Randy, Fatma Kar und Gabriela Massa ergänzt. Mit einer solch vielfältigen Auswahl an Talenten ist eine unvergessliche musikalische Reise durch die Welt des Schlagers garantiert.
Mehr unter www.schlagercouch.de

Karten können per E-Mail reserviert werden redaktion@schlagercouch-tv.online

Die Karten liegen am Samstag 08.07.23 für euch an der Kasse bereit in der Zeit von 16-18:00 Uhr (Bezahlung an der Abendkasse Preis 10€)

Moderation: Uwe Kisker Nicole Kruse
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fukisker%2Fvideos%2F653177979995040%2F&show_text=false&width=560&t=0" width="560" height="314" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>

Der Sparkassen-Renntag: Hier gibt es unsere LIVE Sendung und Highlight des Tages! 

Massenandrang am Sparkassen-Renntag in Wambel – Zwei Siege für den neuen Präsidenten

Dortmund, 18. Mai 2023 – Das war der erhoffte Auftakt nach Maß für den neuen Präsidenten des Dortmunder Rennvereins auf der Galopprennbahn in Wambel: „Ein überragend positiver Renntag mit einer tollen Atmosphäre und einem Andrang, wie es noch nie der Fall war“, freute sich Manfred Ostermann über den 44. Sparkassen-Renntag. „Wir schätzen es sind rund 20.000 Zuschauer gekommen, man konnte praktisch kein Bein auf die Erde bringen, so voll war es“, zog der im April neu gewählte Vorstand des Vereins Bilanz nach dem ersten Renntag des Jahres auf der Dortmunder Grasbahn. 

Der Sparkassen-Renntag 2023 in Dortmund

Ostermann hob in seinem Fazit die „gelungene Kooperation zwischen Rennverein und der Sparkasse und die entsprechende Vermarktung des Renntags“ hervor. Doch der Präsident hatte auch sportlich viel zu lachen. Gleich das erste Rennen des Tages, der Preis der Filiale Huckarde für dreijährige Stuten über 1.400m, gewannen die weiß-roten Farben seines Gestüts Ittlingen. Die von Marcel Weiß trainierte Sunset Lane musste als heiße 1,4:1-Favoritin mit Sean Byrne allerdings mehr kämpfen als erwartet, doch reichte es am Ende knapp gegen Lucia Aratoria.

Stella gewinnt Großen Preis der Sparkasse Dortmund

Noch wertvoller war für Ostermann aber der Sieg mit der fünfjährigen Stella im Großen Preis der Sparkasse Dortmund, einem mit 25.000 Euro Preisgeld dotierten Listenrennen über 1.800m für Stuten. Listen- und vor allem Grupperennen sind aus sportlicher und züchterischer Sicht besonders wertvoll. „Stella wird jetzt nur noch in Gruppe-Rennen laufen“, sagte ihr Trainer Markus Klug, der den dritten Listenerfolg der Stute auf dem Smartphone aus dem Führring in Baden-Baden verfolgte, wo ebenfalls der Feiertag ein Traditionsrenntag ist. „Vermutlich werden wir es in Hamburg oder im Ausland versuchen.“ 

Die fünfjährige Stella setzte sich unter Michael Cadeddu gegen den favorisierten französischen Gast Cantilena sicher mit mehr als einer Länge Vorsprung durch. Dritte wurde die ebenfalls vierjährige Task. Für die Siegerin gab es 4,9 Euro bei einem Euro Einsatz. Das Rennen musste mit der Flagge gestartet werden, da die Startmaschine wegen eines technischen Defekts vor dem vierten der insgesamt zehn Rennen nicht genutzt werden konnte.

Hier sehen Sie die LIVE-Sendung