• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Hier finden Sie die Aktuellen Pressekonferenzen von Bor. Dortmund!

„Ich bitte darum, ihm eine faire Chance zu geben!“

RedaktionJul 7, 20231 min read
„Ich bitte darum, ihm eine faire Chance zu geben!“

Im Vorfeld zur Verpflichtung von BVB-Neuzugang Felix Nmecha gab es viele Diskussionen über vergangene homophobe Äußerungen. Am Rande des Training von BVB äußerte sich Sportdirektor Sebastian Kehl…

RN-BVB-Talk „1909“ mit Trainer Edin Terzic

RedaktionSep 27, 20221 min read
RN-BVB-Talk „1909“ mit Trainer Edin Terzic

Für unseren langjährigen Kunden „Medienhaus Lensing“ aus Dortmund hat das Team der Eventlive TV-Produktion Dortmund am 21.09.2022 wieder den beliebten BVB-Talk „19:09“ durchgeführt. Die Moderatoren Mathias Scherff…

„Es hilft uns einfach!“

RedaktionAug 18, 20222 min read
„Es hilft uns einfach!“

Es ist eigentlich schon fast eine nervige Tradition, dass der Cheftrainer von Borussia Dortmund bei den Pressekonferenzen vor den Pflichtspielen doch so einige verletzte Spieler zu beklagen…

„Sie sind da sehr effektiv!“

RedaktionAug 10, 20223 min read
„Sie sind da sehr effektiv!“

Über mehrere Jahrzehnte war Borussia Dortmund im Spiel gegen den SC Freiburg immer sehr erfolgreich. Doch die letzten beiden Begegnungen in Freiburg hatten die Westfalen mit jeweils…

Load More