• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Lorenz Büffel auf dem Oktoberfest

Okt 1, 2023 Aktuelles, Startseite

Erfolgreiche Übertragung des vierten Oktoberfest-Tages im Revierpark Wischling durch Event Live TV Produktion Dortmund

Dortmund, den 1. Oktober 2023 – Das Team von Event Live TV Produktion feierte erneut einen Riesenerfolg beim diesjährigen Dortmunder Oktoberfest im Revierpark Wischlingen. Am vierten Tag des Festivals, am 29. September 2023, übertrug das Team knapp 6 Stunden lang das aufregende Bühnenprogramm im Festzelt auf den Wischlinger Wiesen, und die Zuschauer erlebten atemberaubende Highlights.

Lorenz Bueffel auf dem Oktoberfest im Revierpark Wischlingen Tag 4 – Copyright Stephan Schuetze

Ein besonderes Highlight des Abends war der Auftritt von Lorenz Büffel, einem der bekanntesten und beliebtesten Partykünstler Deutschlands. Lorenz Büffel ist für seine mitreißende Musik und sein unvergleichliches Entertainment bekannt, und sein erster Auftritt auf dem Dortmunder Oktoberfest begeisterte das Publikum.

Aber das war noch nicht alles! Die Moderatorin des Abends, Nicole Kruse, und Uwe Kisker sorgten wie immer für beste Unterhaltung. Mit Spielen wie „Bierkrüge Stemmen“ und dem Laternenlied begeisterten sie das Publikum in den Pausen im Festzelt und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Der vierte Tag des Dortmunder Oktoberfests war nicht nur für das Event Live TV-Produktion Team, sondern auch für den Veranstalter ein großer Erfolg. Über 3500 Zuschauer erlebten einen fantastischen Abend und trugen zu einer großartigen Atmosphäre bei.

Nicle Kruse und Uwe Kisker auf dem Oktoberfest im Revierpark Wischlingen Tag 4 – Copyright Stephan Schuetze

Die Festlichkeiten gehen weiter am Montag mit dem Final Gaudi und einem Auftritt von Mickie Krause. Dies wird der letzte Tag des Oktoberfests 2023 sein, und die Besucher dürfen sich auf ein spektakuläres Finale freuen.

Event Live TV-Produktion Dortmund blickt stolz auf den erfolgreichen vierten Tag des Dortmunder Oktoberfests zurück und freut sich auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft.

Bilder:Copyright Stephan Schuetze