• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Weihnachtszeit auf der Schlagercouch

Okt 31, 2023 Aktuelles, Startseite

Dortmund, – Die Schlagercouch verbreitet erneut festliche Stimmung in der Weihnachtszeit! Nicole Kruse und Uwe Kisker freuen sich, die alljährliche Weihnachtssendung der Schlagercouch auf NRWision im TV zu präsentieren.


In dieser besinnlichen Zeit haben Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit, ihre Weihnachtsgrüße an die Fans und Zuschauer der Schlagercouch zu senden. Wie? Ganz einfach! Schickt uns euer aktuelles Weihnachtslied in Form eines Videos. Unsere Empfehlung: Die Grüße und das Video sollten im Querformat 16 zu 9 gehalten sein, um bestmöglich in unsere Sendung integriert werden zu können.
Das Besondere an dieser Aktion: Diejenigen, die uns ihre Weihnachtsgrüße mit einem Video zusenden, werden als unsere besonderen Gäste in der Weihnachtssendung auftreten. Euer Weihnachtslied wird in unsere Sendung eingebaut, um unseren Zuschauern und Fans eine fröhliche Weihnachtszeit zu bescheren.
Die Schlagercouch lädt alle talentierten Künstlerinnen und Künstler herzlich ein, an dieser Weihnachtsaktion teilzunehmen und mit ihrer Musik die festliche Stimmung zu verbreiten. Wir versprechen euch schon jetzt eine unterhaltsame und besinnliche Weihnachtssendung.
Schickt euer aktuelles Weihnachtslied (Video) und eure Weihnachtsgrüße an [Kontaktinformationen] und freut euch auf eine unvergessliche Weihnachtssendung mit der Schlagercouch!
Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
Zur Info!
Über die Schlager Couch:
Die Schlager Couch ist eine beliebte TV-Sendung, moderiert von Nicole Kruse und Uwe Kiesker. Die Show präsentiert Schlagermusik und bietet talentierten Künstlern eine Bühne, um ihre Musik einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Weihnachtssendung der Schlagercouch ist ein jährliches Highlight, das die festliche Stimmung in die Wohnzimmer der Zuschauer bringt. mehr….