• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

DBS 20/50-Vorstand  unverändert!

DBS-Vorsitzender Dieter Schumann und seine aktiven Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Eine stolze Bilanz konnte Dortmunds Dienstältester Vorsitzender (ü.50 Jahre) seinen Mitgliedern vorweisen. Zahlreiche Aktionen zeugen von intensiver Vereinsarbeit. Es gibt in Dortmund kaum ein sportliches Event, an dem die DBS-Boxer nicht beteiligt sind. Nachwuchsförderung, Seniorentraining, Managerboxen, Boxlehrgänge mit Künstlern und Pädagogen,

Prominenten-Stammtische, man trifft die Boxer beim Pferderennen, beim öffentlichen Training  und Vieles mehr. Mitglieder aus 15 Nationen bilden stets ein buntes Völkergemisch. Internationale Verbindungen und Freundschaften zählen beim Traditionsverein mehr als Siege und Medaillen.

Auch  2024 geht es voll weiter. Viele Aktionen sind schon terminiert.

Dabei sollen die aktiven Boxer nicht zu kurz kommen. DBS-Trainer Dieter Weinand hat schon viele Einsätze geplant.