• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

DBS-Schülerbesuch im Schauspielhaus

Jugendwart Patrick Wulf lud seine Schüler in das Theaterstück „ Die Abenteuer von Don Quijote und Sancho Panza“ ein. Seine jungen Boxsportler, die zum ersten Mal ein Theaterstück besuchten, waren voll begeistert.
Die Dortmunder Theaterfreunde sollten sich das Schauspiel nicht entgehen lassen, es ist ein wertvolles Weihnachtsgeschenk.
Die Schauspieler erhielten viel Szenenapplaus. Für Rainer Kleinespel (Don Quijote) und Thomas Ehrlichmann (Sancho Panza) ist es eine Paraderolle. Auch die anderen Mitstreiter zeigten alle eine tolle Schauspielleistung.
Die berührende Musik und die wunderbaren Bühnenbilder trafen die Herzen der Zuschauer.
KJT-Leiter Andreas Gruhn hat nach „Emil und die Detektive“ mit „Don Quijote und Sancho Panza“ ein weiteres Highlight für die jungen Theaterfreunde inszeniert.
Ring frei!
Dieter Schumann

Schauspieler Rainer Kleinespel (Bildmitte) stellt sich nach der Vorstellung mit 

den DBSlern zum Bild. Links: “ Der DBS-Jugendwart Patrick Wulf“.