• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Willkommen zum Praktikum

Mrz 13, 2024 Aktuelles, Startseite

Möchtest du in die aufregende Welt der Medienproduktion eintauchen? Dann ist ein Praktikum bei Event Live TV Produktion Dortmund GmbH genau das Richtige für dich! Unsere Praktikumsstellen sind heiß begehrt, und wir freuen uns immer darauf, talentierte und motivierte Menschen wie dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Zunächst möchten wir unserem ehemaligen Praktikanten herzlich danken für seine wertvolle Mitarbeit. Wir konnten ihm viel Wissen vermitteln, und nun freuen wir uns darauf, schon bald eine neue Praktikantin bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei uns hast du die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in den Bereichen Video, Audio und Technik zu sammeln, die dir für deine Zukunft als Mediengestalter/in Bild und Ton von unschätzbarem Wert sein werden. Von der Arbeit mit Kameras bis hin zur Regiearbeit, dem Aufbau von Ü-Wagen und der Organisation großer Shows – bei uns lernst du alles, was du wissen musst, um in der Medienwelt durchzustarten.

Unser engagiertes Team steht dir dabei jederzeit zur Seite, um deine Fragen zu beantworten und dir alles zu erklären, was du wissen möchtest. Unsere Geschäftsführerin, Nicole Fix, freut sich darauf, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams bei Event Live TV Produktion Dortmund GmbH. Tauche ein in die faszinierende Welt der Medienproduktion und erlebe spannende Projekte, die deine Leidenschaft für die Medienwelt entfachen werden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammenzuarbeiten!

Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH
Geßlerstr. 15-17
44141 Dortmund
Tel.: 02 31 – 92 72 43 00
eMail: mail@eventlive.de