• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@Eventlive-tvproduktion.de

DBS-Vereinsarzt Dr. med. Gunter Hübner wird „60“

Seit fast 20 Jahren betreut der Facharzt für Allg. Chirurgie und Orthopädie die Boxer des Dortmunder Boxsport 20/50. Nicht nur bei der allgemeinen ärztlichen Betreuung der Mitglieder, sondern auch als Ringarzt bei den Veranstaltungen hat er große Verdienste erworben.

Die Boxsportler fühlen sich sicher in seiner Obhut. Regelmäßig werden die aktiven Boxer und Neulinge untersucht. Nur wer „Boxsport-Tauglich“ ist, sportgesund reicht nicht aus, kann den anspruchsvollen Sport ausüben.

Wenn nötig, erhält der agile Arzt Unterstützung von seinen Vereinskameraden Dr. Bernd Schultz und Dr. med. Jörg Strube.

Neben der DBS-Silbernadel 2012 erhielt Hübner 2020 den Fair Play Preis des Traditionsvereins. Bis heute hat er mehr als 100 Flüchtlinge und Migranten kostenlos untersucht und ihnen die Boxsportteilnahme ermöglicht.

Der Dortmunder Boxsport wünscht seinem sympathischen Mitstreiter und seiner Familie alles Gute und noch viele Jahre bei bester Gesundheit.

Quelle: DBS Presse