• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Zwei neue Sendungen

Jun 25, 2023 Aktuelles, Startseite

Neue Folgen der beliebten Sendereihe „Schlagercouch“ für NRWision aufgezeichnet
Am Wochenende wurden zwei spannende neue Sendungen für die erfolgreiche Sendereihe „Schlagercouch“ auf NRWision aufgezeichnet. In der ersten Sendung war die talentierte Schlagersängerin Katja Kama zu Gast. Bereits in jungen Jahren war ihr klar, dass sie sich beruflich im künstlerischen Bereich entfalten möchte. Nach dem Abitur studierte sie Schauspiel in Stuttgart und Wien. Mit 37 Jahren hat sie als Schlagersängerin erste Erfolge zu verzeichnen. Beeindruckend ist, dass sie all ihre Lieder selbst komponiert und textet.

In der zweiten Sendung hatten wir einen weiteren besonderen Gast auf der Schlagercouch: die fünftplatzierte Sängerin der bekannten Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Die ehemalige Leichtathletikin erhielt vom Produzenten Alex Christensen das Angebot, an ihrem eigenen Song zu arbeiten, was den Grundstein für ihr Solokapitel legte. Auch sie hat mittlerweile als Schlagersängerin großen Erfolg.


Die beiden erfahrenen Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker führten wie gewohnt professionell durch das Programm und sorgten dafür, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer eine unterhaltsame und informative Zeit auf der Schlagercouch hatten.

Die Sendung mit Katja Kama ist ab 27.06.23 in der Medieathek online. Nach der Sommer -pause gibt es dann die Sendung mit Pia Sophie ab dem 15.08.23 in der Mediathek