• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

DHB Pokal !

Okt 1, 2023 Aktuelles, Startseite

Am vergangenen Samstag war das Team von Event Live TV-Produktion Dortmund in vollem Einsatz in der Sporthalle Dortmund Willinghofen. Wir hatten die Ehre, das spannende DHB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen 23:26 live zu übertragen.

Unsere Expertencrew bestand aus einem beeindruckenden Team, die vor Ort waren, um sicherzustellen, dass die Produktion reibungslos verläuft. Mit insgesamt fünf Kameras und zwei talentierten Kommentatoren haben wir das Spiel in Echtzeit festgehalten.

Die Übertragung erfolgte live im Internet über den Livestream auf Sportdeutschland-TV und Dyn, dem neuen Anbieter für Handballübertragungen. Event Live TV-Produktion Dortmund hat erneut bewiesen, dass wir nicht nur in der Welt der Show-Veranstaltungen, wie dem Oktoberfest, sondern auch im Bereich des Sports eine entscheidende Rolle spielen, wenn es um hochwertige Livestreams geht.

Handball LIVE aus Wellinghofen !

Nicole Fix, Geschäftsführerin des Unternehmens, freut sich besonders darüber, dass wir in der Lage sind, mehrere Livestreams an verschiedenen Orten unkompliziert anzubieten. Dies ermöglicht es uns, ein breites Publikum mit packendem Live-Content zu versorgen.

Wir freuen uns, in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin die Spiele der BVB Handball Damen live zu übertragen, und das für gleich zwei Anbieter. Bleiben Sie dran, um hautnah dabei zu sein!