• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Die beiden Nikoläuse Hans-Peter Durst und Hansi Tangelst besuchten

Der Nikolaus sorgte kürzlich für vorweihnachtliche Stimmung beim Dortmunder Boxsport 20/50. In einer herzerwärmenden Aktion überraschte er die zahlreichen Mitglieder und Jugendlichen des Vereins mit kleinen Geschenken. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von der Freude, die der Besuch des Nikolaus mit sich brachte.

Unter den Trainingsteilnehmern, die aus zehn verschiedenen Nationen stammen, herrschte ausgelassene Stimmung. Die festliche Bescherung fand traditionell im Boxring statt, wo nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch gemeinsame Momente der Freude und Gemeinschaft zelebriert wurden.

Besonders hervorzuheben sind die engagierten Nikoläuse Hans-Peter Durst und Hansi Tangelst, die mit ihren charmanten Auftritten die festliche Atmosphäre bereicherten. Die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest ist nun unter den Mitgliedern des Dortmunder Boxsport 20/50 spürbar, und die Gemeinschaft blickt erwartungsvoll auf eine besinnliche Zeit voller Frohsinn und Zusammenhalt.