• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Schlagercouch auf NRWision

Jan 24, 2024 Aktuelles, Startseite

Die kommenden 4 Sendungen der beliebten Schlagercouch auf NRWision versprechen einmal mehr spannende Einblicke in die Welt der Musikstars. Im Dortmunder Studio begrüßte Moderator Uwe Kisker die vielseitige Sängerin Pascale Rommé, die nach einer Auszeit im Jahr 2019 mit neuen Titeln und einem frischen Team durchstartet. Pascale Rommé erzählte von ihrem Umzug ins Ruhrgebiet aus Liebe und präsentierte in der Talkshow gleich vier ihrer aktuellen Songs.


Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des talentierten Songwriters Damiano Maiolini, der charmant von seinen musikalischen Anfängen in Oberndorf am Neckar berichtete. Damiano Maiolini unterzeichnete 2019 seinen ersten Künstler Exklusivvertrag und gab interessante Einblicke in seinen ersten konntakt mit Dieter Bohlen. Sein Erfolg im Jahr 2023 spiegelte sich nicht nur in den Charts, sondern auch in zahlreichen Live-Auftritten mit bekannten Künstlern wieder.
Die Schlagercouch hatte zudem Besuch von Schlagersängerin, Moderatorin und Curvy Model Anuschka Miccoli aus Stuttgart. Mit ihrem schwäbischen Charme und italienischer Mentalität begeisterte Miccoli Moderator Uwe Kisker und das Publikum gleichermaßen. Die Show wurde durch ihre aktuellen Musikvideos bereichert, während sie humorvoll aus ihrem Leben plauderte.
Die Zuschauer erwartet somit eine abwechslungsreiche Mischung aus Interviews, Musik und Entertainment. Die nächsten Ausgaben der Schlagercouch sind auf NRWision im TV oder in der Mediathek zu sehen – ein Muss für Schlagerfans und Musikliebhaber gleichermaßen. mehr….

Ein Gedanke zu „Schlagercouch auf NRWision“

Kommentare sind geschlossen.