• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Moderatorin Nicole Kruse, zur Schlagerparty

Apr 10, 2024 Aktuelles, Startseite

Die Dortmunder-Schlagerparty kehrt zurück und verspricht einen unvergesslichen Abend voller Schlagerhits und Unterhaltung für Musikliebhaber aus nah und fern. Am 1. Juni 2024 wird die Veranstaltung im Pulsschlag Dortmund -Dorstfeld erneut das Publikum begeistern.

Die Dortmunder-Schlagerparty, die um 19:00 Uhr beginnt! Und um vorprogramm 18:00 Uhr mit Markus Nowak, Prinz des Pop Schlagers. Es werden eine Vielzahl von Künstlern aus verschiedenen Teilen des Landes dabei sein, die die Besucher mit ihren Darbietungen begeistern werden. Zusätzlich zur Live-Unterhaltung wird die Veranstaltung auch für das Fernsehen produziert, um einem breiteren Publikum ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Moderation: Uwe Kisker & Nicole Kruse

Moderatorin Nicole Kruse, die zusammen mit Uwe Kisker durch den Abend führen wird, äußerte sich zur Bedeutung dieses Events für Dortmund Dorstfeld: „Die Dortmunder-Schlagerparty findet zum zweiten Mal in Dortmund Dorstfeld statt, in der einzigartigen Location Pulsschlag. Diese ehemalige Waschkau wurde zu einem Veranstaltungszentrum umgebaut und verleiht der Veranstaltung einen besonderen Charme. Es ist eine Ehre, diese Party zu organisieren und zu moderieren, besonders da ich selbst ein großer Fan des Schlagers bin.“

Kruse betonte auch die langjährige Zusammenarbeit mit Co-Moderator Uwe Kisker: „Uwe und ich moderieren nicht nur die Schlagerparty, sondern auch andere Veranstaltungen schon seit vielen Jahren. Wir teilen die Leidenschaft für den deutschen Schlager und schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus der Branche sehr.“

Die Veranstaltung verspricht nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch die Gelegenheit, nach der Show mit Künstlern und anderen Gästen den Abend zu genießen. Das Organisationsteam und das Servicepersonal des Pulsschlag Dortmund-Dorstfeld sorgen für einen erstklassigen Service mit einer Auswahl an Getränken, Speisen und vielem mehr.

Eintrittskarten für die Dortmunder-Schlagerparty sind jetzt an verschiedenen Vorverkaufsstellen erhältlich sowie im Internet unter www.schlagercouch.de

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zu den auftretenden Künstlern finden gibt es auf der Website www.schlagercouch.de Dort sind auch alle Details zu den Auftritten sowie Hintergrundinformationen zu den Künstlern zu finden.

Das Organisationsteam freut sich darauf, am 1. Juni ein unvergessliches Event zu präsentieren und die Besucher in eine Welt voller Schlagerhits und Spaß zu entführen.