• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Über 1000 Zuschauer bei der EM-Party

Jul 7, 2024 Aktuelles, Startseite

Die EM Party auf dem Dortmunder Friedensplatz hat alle Erwartungen übertroffen. Über 1.000 Besucher erlebten ein dreieinhalbstündiges Musikprogramm der Superlative.

Moderatorin Nicole Kruse begrüßte die zahlreichen Fans des deutschen Schlagers auf der Fanmeile Friedensplatz zur großen Party, wo sonst die Fußballspiele der EM übertragen werden. Diesmal gab es auf vier großen LED-Schirmen eine Schlagerparty vom Feinsten. Das Organisationsteam um Nicole Kruse und Uwe Kisker hat sich einiges einfallen lassen und interessante Künstler aus den Niederlanden und Deutschland eingeladen, um für die richtige Partystimmung zu sorgen. Es gelang ihnen hervorragend: Die Zuschauer feierten von Anfang an einen fantastischen Schlagernachmittag.

Besondere Highlights waren die Auftritte von Peter Bohn und Nomi Stern aus den Niederlanden, die mit ihrer besonderen holländischen Art die Fans auf der Fanmeile kräftig anheizten. Thorsten Kremer verstand es, das Publikum sofort in Wallung zu bringen. Mit ihm und seinen Hits feierten die Zuschauer ausgelassen. Weitere Künstler wie Mirko Heinze, Daisiana, Frank Wendler, Markus Simon, Dirk Leandro und Peter Sebastian aus Hamburg sorgten ebenfalls für grandiose Stimmung. Peter Sebastian lud mit seinen Hits auch die etwas ältere Generation zum Mitfeiern ein. Anja Owens, Guido Westermann, IVO und Marko Abend trugen zur hervorragenden Partystimmung auf dem Dortmunder Friedensplatz bei der EM Schlagerparty bei.

Die Show wurde vollständig für NRWision aufgezeichnet und wird Anfang August im TV sowie in der Mediathek zu bewundern sein.

Auch der Service stimmte: Zahlreiche Getränkestände und Imbissbuden sorgten dafür, dass die Zuschauer einen wunderschönen Nachmittag erlebten. Rundum war die Dortmunder EM Schlagerparty ein riesiger Erfolg, und viele Zuschauer wünschen sich mehr davon.

Nicole Kruse

Nicole Kruse, die Moderatorin der Veranstaltung, sagte: „Es war eine fantastische Party. Die Zuschauer waren von Anfang an dabei und haben fast dreieinhalb Stunden Party mit uns gemacht. Es war einfach grandios. Eine tolle Show haben wir erlebt. Danke an die Stadt Dortmund für die Unterstützung, dass wir diese Party dort genießen durften.“

Link: Ruhr Nachrichten

Ein Video ist zur Zeit in Arbeit !

Die Reportage zur Party