Mit dem letzten Spieltag der Zwischenrunde ist die 40. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in ihre entscheidende Phase eingebogen. Gespielt wurde am Wochenende in vier Hallen: in der Sporthalle Huckarde, der Sporthalle Brügmann, der Sporthalle an der Kreuzstraße sowie in der Sporthalle Brackel. Überall ging es intensiv zur Sache, denn die Teams kämpften um die begehrten Tickets für die Endrunde.

Am Ende standen die zwölf qualifizierten Mannschaften fest, die am Freitag, 9. Januar, in der Helmut-Körnig-Halle um den Einzug in den Endspieltag spielen werden. Der Turniertag beginnt bereits um 16.30 Uhr, wenn die Mannschaften in vier Gruppen aufeinandertreffen. Die besten Teams qualifizieren sich für den Endspieltag am Samstag, der ab 15.30 Uhr startet.
Folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert:
BW Huckarde, Westfalia Huckarde, TuS Hannibal, Mengede 08/20, ASC 09 Dortmund, TuS Eichlinghofen, SV Westrich 55, FC Roj, TV Brechten, SV Brackel 06, VfR Sölde und BSV Schüren.
Für die mediale Begleitung sorgte erneut das Event-Live-Team, das mit modernster Technik ausschließlich aus der Sporthalle Huckarde einen professionellen Livestream präsentierte. In Zusammenarbeit mit den RUHR-Nachrichten konnten die Fans das Geschehen live verfolgen. Zudem werden alle Spiele im Nachgang auf dem YouTube-Kanal von Event-Live abrufbar sein.
Videos gibt es Hier der Zwischenrunde
Die Zuschauer dürfen sich nun auf eine hochklassige und stimmungsvolle Endrunde der 40. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft freuen – ein echtes Highlight für den Dortmunder Amateurfußball.





















