• Live-Events mit Herz und Verstand
Telefon
+49 231 - 92 72 43 00
eMail
mail@eventlive.de

Technische Unterstützung durch Event-Live

Aug 16, 2022 Aktuelles, Startseite

Veranstaltungen sind unverzichtbare Bestandteile beim Aufbau einer Arbeitgeber-Marke. Ein gutes Arbeitgeber-Image basiert hauptsächlich auf täglich gelebter gegenseitiger Wertschätzung und einem klaren Verständnis, wofür das Unternehmen steht. Veranstaltungen für die und mit den beschäftigten sind Höhepunkte im Alltag eines Unternehmens. Sie können die Werte, die dem Leitbild des Unternehmens entsprechend, erlebbar machen.

Um solche Veranstaltungen handelt es sich bei dem verwaltungsweiten „FeierAbend“ für alle Mitarbeiter*innen der Stadt Dortmund.

Schon gegen Nachmittag strömten Tausende Mitarbeiter*innen der Stadt Dortmund in den Westfalenpark. Die Mitarbeiter von Event-Live waren schon vormittags im Einsatz um das technische Equipment aufzubauen.

Nachdem der große TV-Übertragungswagen hinter der Bühne seine Stelle eingenommen hatte, konnten die vier TV-Kameras aufgebaut und angeschlossen werden, denn auch der am weit entfernteste Gast, sollte das Geschehen auf der Bühne mitbekommen. Über eine große LED-Wand wurde das Geschehen auf die LED-Wand übertragen.

Punkt 18.00 Uhr eröffnete Thomas Westphal (Oberbürgermeister Stadt Dortmund) den verwaltungsweiten FeierAbend.

Den Auftakt machte die Dortmunder-Rockband „Rock and Blues Company“, dessen Bandmitglieder. Mitarbeiter der Stadt Dortmund sind.

Höhepunkt des Abends war der bekannte DJ Firestarter, der noch bis spät abends für Unterhaltung sorgte.